was ich an wien unter anderem so liebe? in weniger als 15 minuten fahrtzeit sind wir von unserer innenstadtwohnung mitten im grünen - im wienerwald! sooft es das wetter erlaubt sind wir deshalb mit little flo out and about :D und momentan haben wir kaiser wetter par-excellence in wien - sonne pur! yay =) 


mein derzeit absolutes lieblingsoutfit: ein jersey-maxi kleid im lässigen layer-look von esprit. ich liebe den unkomplizierten schnitt und den weichen stoff der sich perfekt an den körper schmiegt. 


maxi kleider sind im sommer immer top. dazu birkenstock madrid und fertig. easy breezy auf in den sommer :) 




was ist euer lieblingssommeroutfit? 







genießt dieses sommersonnenwochenende <3 

Kommentare

  1. wie schön, das sieht nach einem wunderbaren Ausflug bei euch aus! und das Kleid steht dir wirklich fantastisch ... bin auch ein totaler Maxikleid-Fan. im Sommer sind die so schön luftig!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, ein toller, unkomplizierter Look, genauso muss es im Sommer sein und so mach ich es dann auch.
    Die Fotos sind ganz toll heute, das Licht und diese verträumte Stimmung.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ela <3
      Ich finde auch - je unkomplizierter desto besser :)

      alles Liebe aus dem 34 Grad heißen Wien

      Löschen
  3. Tolles Maxikleid und tolle Fotos! Sieht richtig sommerlich aus. :)

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.