mac does magic! nachdem ich mir vor einiger zeit meinen ersten mac lippenstift gekauft habe, nimmt meine begeisterung für mac produkte kein ende :) 



für den sommer suchte ich nach einer leichten und unkomplizierten all in one make-up- und pflegecreme und wurde erneut bei mac fündig und happy: der prep and prime beauty balm wird in ganz hellen tönen angeboten - perfekt für mich, weil die standard töne bei den meisten make-up produkten zu dunkel für mich sind. der extra-light ton des mac beauty balms passt perfekt. wer wie ich sehr helle haut hat ist bei mac also wirklich gut aufgehoben! 


der beauty balm lässt sich supereinfach auftragen und verleiht einen ebenmäßigen teint. kleine fältchen werden gemindert, feuchtigkeit den ganzen tag über gespendet und die haut mit spf 35 zuverlässig geschützt. er bringt meine haut zum strahlen und selbst wenn ich abends nach einem anstrengenden tag in den spiegel blicke wirkt das make-up noch frisch und nicht fleckig. außerdem bilden sich keine trockenen stellen im gesicht. 


zusätzlich gönnte ich mir das mac mineralize skinfinish puder (im farbton soft an gentle) das ich als highlighter mit einem schwämmchen um die augen-, wangen- und kinnpartie auftrage. das puder verleiht einen zarten schimmer und glitzert außerdem ein wenig. mir gefällt das sehr gut - allerding kann ich mir vorstellen, dass der glitzeranteil manchen too much ist. deshalb sollte man die produkte vor dem kauf unbedingt am mac counter testen! 



ich finde das puder verleiht einen dezent glamourösen look und ist im alltag absolut tragbar. es akzenturiert richtig schön die augen und wangenpartie. 


mac mineralize skinfinish puder gekauft bei douglas um 29,95 euro / 10 g 
prep and prime beauty balm gekauft bei douglas um 29,95 euro / 40 ml


verwendet ihr produkte von mac? welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? 

ps: wer noch nicht mitgemacht hat: bis sonntag könnt ihr ein package mit drei tollen haarpflegeprodukten gewinnen: click!


Kommentare

  1. Ich verwende total gerne deren Lippenstifte. Momentan hab ich zwei, weil ich immer versuche die Sammlung an Kosmetik im Schrank generell niedrig zu halten. Ist mir aber mal nach Luxus stöbere ich immer gern bei denen am Counter.
    Du hast dir auch schöne Produkte ausgesucht und hast sicher viel Freude damit.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Ela! Ich benutzte sie täglich - Mac bietet wirklich eine tolle Qualität!
      liebste Grüße

      Löschen
  2. Die BB-Cream würde mich auch interessieren :) lg babsi

    AntwortenLöschen
  3. den Mineralize Skinfinish finde ich sehr bezaubernd ... glaube aber gern, dass ein bisschen ausgefeiltere Technik nötig ist um den gut einzuarbeiten.
    werde ich mir bei Gelegenheit mal am Counter zeigen lassen.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Produkte! Ich beneide dich um deinen ersten Mac Lippenstift :D ich stehe immer vor den 100 Lippenstiften und kann mich nicht entscheiden, sodass ich am Ende gar keinen nehme.
    Ich hab den pro longwear concealer und eine Foundation von Mac :) den Concealer kann ich zu 100% weiter empfehlen.
    Finde deine Post echt interessant. Hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße,

    Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Concealer werde ich mir genauer ansehen - Danke für den Tipp Lilly
      xoxo

      Löschen
  5. Vor kurzem habe ich mir auch meinen ersten MAC Lippenstift gegönnt =) fanfare heißt er und ist eher eine Alltagsfarbe, was ich mir auch gewünscht habe. So kann ich ihn auch oft tragen. Zusätzlich habe ich mir noch den ProLongwear Concealer geholt. Der ist auch wirklich toll, da schließe ich mich meiner Vorgängerin an ;-) liebe Grüße Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  6. MAC hat tolle Pordukte. Ich dachte erst der Puder wäre Lidschatten. Sieht auf jeden Fall super schön aus. Der Schimmer ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube du könnest das Puder auch als Lidschatten verwenden :) Ich tupfe es mir auch mal über die Lider wenn es schnell gehen muss und ich keine Zeit für "richtiges" Augen Make-up habe =)
      liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich kann deine Begeisterung für Mac sehr gut verstehen, liebe deren Produkte auch total, besonders seit ich mein erstes Make Up dort gekauft habe. Den Highlighter habe ich auch und er ist ein absoluter Traum kann super im Alltag getragen werden und auch das Abend Make Up kann man damit super aufpeppen! Wenn du willst kannst du dir dort mal die Lidschatten anschauen, tun dem Geldbeutel etwas weh, sind es dafür aber absolut wert :D
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  8. Einen sehr schönen Einkauf hast du da getätigt! Liebe ebenfalls Lippenstifte und die Powder von MAC :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe MAC Produkte! Die Lippenstifte sind soooooo super schön und vorallem auch sehr haltbar.

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    Klasse Post & wirklich hübsche Bilder. :)
    Liebe Grüße, Laura
    inlovewithpi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Sehr schöner Post. Ich bin auch völlig verrückt nach MAC Produkten, wenn sie nur nicht immer so viel kosten würden...:) Aber am Schluss landet dann doch immer einiges in meinem Besitz, auch wenn ich jedes Mal sag nein, dieses Mal wirst du nicht schwach :D

    Liebe Grüße,

    goldstaub-und-perlen.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    sehr schöne Produkte die du dir da gegönnt hast.
    Kannst du vielleicht mal ein Bild zeigen, wo du die BB Cream von MAC trägst? Mich würde mal das Finish sehr interessieren. :)

    Lieben Gruß.
    Teena ♥

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.