STYLE ICON: CLAIRE UNDERWOOD

picture via 
binge watching alarm meine lieben! am freitag startet house of cards in die dritte staffel und ich bin schon mehr als gespannt welche intrigen das power-couple francis "frank" (kevin spacey) und claire underwood (robin wright) in der neuen season spinnen werden. alle dreizehn folgen werden wie gewohnt zusammen abrufbar sein. wird die vergangenheit francis einholen oder kann der neue präsident der vereinigten staaten seine verbrechen weiterhin vertuschen? wie präsentiert sich "cold-as-ice" claire als first lady? erwarten dürfen wir auf alle fälle wieder gute unterhaltung und spannung pur. 

robin wright als claire underwood gewann zurecht einen golden globe als beste hauptdarstellerin - sie spielt diese rolle mit so viel verve und überzeugung dass man sich mittlerweile niemanden anderen dafür vorstellen kann. 
über den symphatiewert der ehrgeizigen und machtbewussten claire underwood mit dem blonden pixie lässt sich streiten - aber ihr style ist einfach umwerfend :) ihren kleiderschrank würde ich 1:1 gerne übernehmen. elegant, klassisch und trotzdem nie langweilig. einfach ein traum - easy work style aber in sich absolut perfekt.

wie findet ihr den claire underwood style? seid ihr house of cards fans und werdet euch die neuen folgen ansehen? 

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen