am wochenende wurden wir mit für den jänner unüblich milden temperaturen überrascht. deshalb nutzten wir das wetter am samstag für einen herrlichen spaziergang am steinhof :) 



ich war zu warm angezogen aber es hat sich einmal mehr gezeigt, dass der kauf meiner gummistiefel von tommy hilfiger eine sehr gute investition war :) 








happy monday! 

Kommentare

  1. Bei "Jänner" musste ich kurz überlegen... ihr Österreicher! :D

    Das hört sich echt nach einem ganz tollen Samstag an und sieht nach einer überglücklichen Mama mit strahlendem Kind aus! Oh ich finde das sooo schön, junge glückliche Familien zu sehen :-)

    Und Gummistiefel sind bei dem Wetter natürlich praktisch... Ich dachte irgendwie es wird Winter, da hab ich mir keine gekauft :D

    Ich wünsch dir eine tolle Woche!
    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir auch einen tolle Woche! liebste Grüße aus dem frühlingshaften Wien :)

      Löschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.