das neue jahr ist erst zwei tage jung aber ich bin sehr zuversichtlich das wir ein tolles jahr vor uns haben :) 

am neujahrstag haben wir gemütlich zu den klängen des traditionellen neujahrskonzerts gebruncht und anschließend einen spaziergang durch die stadt unternommen. diesen winter haben es mir zopfpullis (tommy hilfiger) besonders angetan - in kombination mit einer kurzen short (mango) und stiefel (tommy hilfiger).



was ich außerdem besonders liebe sind die tollen unzerstörbaren strümpfe von wolford. deren qualität ist unschlagbar.


wie gefällt euch dieser look? 

Kommentare

  1. Der Look gefällt mir sehr gut :-)

    Auf Zopfpullis steh ich auch total! Hab ich in creme, bordeaux, schwarz... ich nehme mir eigentlich immer vor mich im Winter ein bisschen aufwendiger zu stylen als ich es normalerweise mache, aber am Ende geh ich immer mit Pulli, Jeans, Stiefeln und Dutt raus :D

    Die Empfehlung mit den Strumpfhosen merk ich mir, meine gehen mir immer kaputt... kann aber auch dran liegen, dass meine Katze gerne ihre Krallen dran wetzt^^

    Bis bald und ein wundervolles 2015!
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir auch ein glückliches und erfolgreiches neues jahr! alles liebe <3

      Löschen
  2. Ich habe dich gerade entdeckt und bleibe jetzt länger;)
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  3. steht dir super! Ich mag deinen Blog, er ist so authentisch!
    Ich werd jetzt zu deiner Verfolgerin ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.