WIENER WEINWANDERTAG 2014 - VON STREBERSDORF NACH STAMMERSDORF

habt ihr gewusst, dass wien über ein 700 hektar großes weinbaugebiet verfügt? pretty amazing für eine großstadt wenn ihr mich fragt. auf den hängen von bisamberg, mauer, nussberg und kahlenberg keltern 90 winzer grandiosen wein. letztes wochenende fand wieder der traditionelle weinwandertag statt der durch die wunderbaren weingärten führt. entlang dreier verschiedener wanderwege konnten allerhand köstlichkeiten probiert werden. unsere route führte uns bei sonnenschein von strebersdorf nach stammersdorf. ein großartiger wanderweg den wir dank der gourmethaften stärkungen gut bewältigt haben :)








Kommentare:
  1. ooooh! an diesem wochenende war ich auch in wien! und hatte die wahl zwischen weinwandertag und neubaugassenflohmarkt. leider war ich am flohmarkt (naja, was heißt leider - gefunden habe ich eine menge toller sachen :D). sonst wären wir uns zum schluss noch über den weg gelaufen!

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der neubaugassenflohmarkt ist toll! wir waren am samstag dort - aber es war so gesteckt voll das wir uns mit dem Kinderwagen schnell wieder getrollt haben :)
      melde dich doch mal wenn du wieder in wien bist! vielleicht hast du ja zeit für einen Kaffee - würde mich freuen :) lg

      Löschen
  2. Wirklich wunderschöne Bilder! :)
    Gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen