voilà, hier sind sie: die schuhe, die ich diesen sommer (sommer, bruhahaha) und die ersten herbstwochen am meisten getragen habe: gummistiefel. alle, die den sommer nicht in südlicheren gefilden verbracht haben, verstehen warum. ein gutes paar gummistiefel zahlt sich für die gelernte österreicherin auf alle fälle aus. bei unseren wetterverhältnissen besteht des öfteren die möglichkeit bzw. die notwendigkeit sie zu tragen :) 






gekauft habe ich die stiefel bei görtz via katalogbestellung (ca. 100 euro). ja, das war das erstmal seit ziemlich langer zeit, dass ich einen ganz analogen einkauf tätigte =)

Kommentare

  1. Sehr schicke Gummistiefel!
    Und btw. deine Tochter ist soooo süß! :)

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.