ich bin ein großer fan von to do listen. jedoch nicht zu meinem vergnügen, sondern um nicht komplett im chaos zu versinken. sie sind für mich sozusagen überlebenswichtig. es vergeht keine woche wo ich nicht wieder neue listen für die verschiedensten bereiche anfertige. deadlines, einkäufe und termine lassen sich bei mir ausschließlich mit listen verwalten und erledigen. den sommer, der für mich heuer ein ganz besonderer ist (der erste mit baby flo - yay) will ich ausgiebig genießen - nächstes jahr um die zeit bin ich bereits wieder zurück im büro. deshalb habe ich für diesen sommer einiges vorgenommen:

1. so viel zeit als möglich draußen zu verbringen - pic-nic, baden, grillen, wandern, spazieren...

2. wandern und die natur in der steiermark genießen - heuer verbringen wir eine woche im wunderschönen ennstal - diesen tollen tragerucksack von deuter möchten wir gerne für flo kaufen :) 

3. bis ende des sommers will ich 3-5 kilo weniger auf die waage bringen - damit ich im herbst endlich wieder größe 40 shoppen kann =)

4. den bücherstapel verkleinern - ich habe in den letzten monaten so tolle bücher angesammelt - neuerscheinungen von murakami bis glavinic - die möchte ich endlich lesen.

5. unsere wohnungseinweihungs- und meine geburtstagsparty (ja, ich werde heuer tatsächlich schon zum zweiten mal 30 :D) organisieren. ich bin mir noch unsicher - grillen, brunchen, tapas... was soll es bloß werden? 

6. und damit einher geht gleich mein nächster to do punkt- mehr zeit  soviel zeit als möglich mit freunden und familie verbringen. 

7. wien entdecken - das habe ich mir schon lange vorgenommen - die eigene stadt wie ein touristin zu sehen und dabei vielleicht noch etwas neues zu entdecken.

8. ein schönes kleid für die hochzeit von lieben freunden im august zu finden.

9. die wohnung endlich fertig einzurichten - prinzipiell haben wir fast alles zusammen - aber so ein paar bits und pieces fehlen unserem neuen zu hause noch. 

10. no stress - bei all den vorsätzen trotzdem relaxed zu bleiben und sich nicht hetzen zu lassen - und einfach mal nur abschalten und ausschließlich das zu unternehmen was man wirklich gerne möchte - einfach die zeit ohne termindruck genießen :))))

was sind eure pläne für den sommer? seid ihr auch zu to do listenjunkies?

Kommentar veröffentlichen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.