hartnäckig wie kaugummi kleben noch die restlichen schwangerschaftskilos an bauch, hüften und oberschenkel. und mein innerer schweinehund schafft es, sich immer wieder neue ausreden zu überlegen warum gerade heute ein extrem schlechter tag für sport ist :( deshalb stellt sich jeden tag aufs neue die frage: in welches teil aus meinem kleiderschrank passe ich noch? dabei kommt mir zugute, dass ich in der vergangenheit oft ziemlich weite kleider gekauft habe die mir eigentlich immer eine spur zu groß waren (seltsam ich weiß. war das aus reiner bequemlichkeit damit es ja nirgends zwickt und zwackt? ich befürchte ja) bei dem heißen wetter in wien habe ich vor ein paar tagen dieses alte kleid von esprit probiert - ist zwar um die mitte herum ein wenig eng - aaaaaber es passt :) 





Kommentare

  1. Hallo :)

    Punkt 1: Tolles Kleid! Steht dir wirklich ausgezeichnet! Und der Sternchenarmreifen passt perfekt dazu!
    Punkt 2: Sport. Oje. Ich kenn das so so so so gut. Alle um mich herum sind auf dem Trimmdich-Trip und ich häng dann doch immer wieder wie ein Magnet an der Couch. Ist das Faulheit oder Persönlichkeit? Ich weiß es nicht.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaaanke. bei mir ist es definitiv die faule persönlichkeit :)

      Löschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.