die zeiten in denen ich nur mit make-up das haus verlassen habe sind seit der geburt von flo vorbei. wenn wir am vormittag einen termin haben oder uns ganz casual mit freunden zum brunchen, shoppen oder spazierengehen treffen, meistens muss es superschnell gehen. denn für das baby wird mit wickeln, füttern, anziehen, nochmaligem umziehen wegen akutem ansabbern oder anspucken etc. definitiv die meiste zeit benötigt. auf eines verzichte ich aber nie: schön getuschte wimpern. meiner meinung nach kann man dadurch extrem viel ausgleichen: die augen strahlen, der müde gesichtsausdruck wird gemildert und der selbstwert hebt sich auch um ein paar zentimeter ;) mein aktueller lieblingsmascara ist von max factor - clump defy mascara. wie der name bereits sagt verspricht er kein verklumpen und verkleben der wimpern. außerdem ermöglicht das rund geformte bürstchen ein ideales tuschen - alle wimpern werden erreicht und schön definiert. die tusche hält lange ohne abzubröckeln und das obwohl ich die blöde angewohnheit habe mir öfter die augen zu reiben :) top! 






ohne mascara
getuscht :) 

Kommentar veröffentlichen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.