mamas aufgepasst! heute habe ich ein tolles goodie speziell für euch: wie ihr vielleicht schon wisst sind ich und meine kleine flo große fans von pampers. nach einigem ausprobieren verschiedenster anbieter hat uns die qualität der windeln und feuchttücher von  pampers (wie bereits hier berichtet) am meisten überzeugt.



im rahmen der "spiel, wie es dir gefällt" wochen (auf der facebookseite von pampers laufen dazu den ganzen märz über tolle gewinnspiele) freue ich mich einen monatsvorrat an pampers active fit windeln (größe 4) sowie eine box feuchttücher sensitive verlosen zu dürfen. die pampers active fit windeln punkten durch 3d passform die sich perfekt an babys bauch, beine und po  anschmiegt - auch und gerade in bewegung. feuchtigkeit wird jetzt noch schneller aufgenommen und die um 20% längere trockenheitslage verspricht bis zu zwölf stunden trockenheit. flo approved :) 




wenn ihr mitmachen möchtet schreibt mir einfach ein mail oder kommentar und ihr nehmt an der verlosung ende märz (teilnahmeschluss 31.03. 2014) teil.


pr-samlpe 

Kommentar veröffentlichen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.