seit flo auf der welt ist, haben sich meine einkaufsgewohnheiten ziemlich verändert. habe ich früher nur selten in onlinestores geshoppt, erledige ich zunehmend auch einkäufe des täglichen bedarfs online. das hat vier gründe: 1. mit einem baby ist nicht zu spaßen. wenn es schreit und sich auf die schnelle nicht beruhigen lässt ist es mit gemütlichem shopping vorbei. 2. zeitmangel. ohne baby kann mal schnell mal los zum nächsten geschäft. mit baby werden spontane shoppingtrips schwieriger. drittens: platzmangel aka als mama bräuchte man dringend vier hände: man schleppt einiges zeug mit; eine wickeltasche, die eigene tasche und dann schiebt man ja auch noch den kinderwagen etc. da ist man um jeden einkauf froh der nach hause geliefert wird. 4. manche anbieter sind im netz deutlich günstiger. richtig gespart habe ich bei meinem letzten einkauf auf http://www.shop-apotheke.at. ebendort bestellte ich vor kurzem dinge wie stilleinlagen oder stilltee deutlich günstiger, ebenso wie beautyprodukte von weleda und la roche-posay. 



die seite ist durch unterteilungen in verschiedene kategorien wie etwa beauty & pflege oder baby & familie super übersichtlich und bietet sehr viel auswahl. 



außerdem können kunden die produkte bewerten was für andere käufer hilfreich sein kann. innerhalb von zwei tagen traf die bestellung per post bei mir ein. ich bin happy die seite entdeckt zu haben. so spare ich zeit, geld und nerven :) 


meine ausbeute 

Kommentar veröffentlichen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.