unser motto am vergangenen wochenende: entdecke deine stadt! wir haben das frühlingshafte wetter genutzt und den neuen wu campus, bestehend aus 6 gebäudekomplexen mit dem spacigen library & learning center der architektin zaha hadid im zentrum, angesehen. am liebsten hätte ich mich gleich nochmal als studentin inskribiert so inspirierend fand ich die atmosphäre. meine studienzeit habe ich in salzburg verbracht - nicht sooo fancy. am beeindruckendsten fand ich das learning center - das innendesign erinnert mich an das guggenheim museum in new york. wenn ihr in wien und architekturinteressiert seid - schaut vorbei, es lohnt sich! außerdem bereichern einige neue interessante lokale den campus - ein posting dazu folgt in kürze :)

executive academy

department und verwaltungsgebäude

library & learning center 

library & learning center 

library & learning center von innen


hörsaalzentrum

blick über den campus


hörsaalzentrum

hörsaalzentrum

Kommentar veröffentlichen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.