der jänner ist zwar schon fast vorbei - aber ich habe mich trotzdem über die glossybox fresh start edition gefreut. die box im neuen edleren design verspricht beautyprodukte mit denen man voller elan ins neue jahr starten kann - ein "perfektes beauty & care paket". yeah!



die box beinhaltet einen innovativen pflegeschwamm zur reinigung der haut (100% spa by karmameju), einen porenverfeinerer der ungleichheiten eliminieren soll (benefit cosmetics), ein bebe more fresh eyes und face reinigungsprodukt, das gliss kur million gloss kristall öl und das olaz regenerist erneuerndes nacht elixier. außerdem enthält die box weitere goodies: gouttes bleues augentropfen, eine duftprobe von calvin kleins neuem parfum down town sowie eine kleine probe von olaz regenerist 3-zone treatment. 



ich bin sehr zufrieden mit dem inhalt der glossybox und freue mich schon aufs ausprobieren da ich bisher außer gliss kur keine der anderen marken der jännerbox verwendet habe. bei bebe bin ich mir noch unsicher, ob das nicht eher etwas für eine jüngere zielgruppe ist - mit meinen 31 jahren würde ich im drogeriemarkt nicht unbedingt zu bebe produkten greifen. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :) gespannt bin ich auf den schwamm. wie findet ihr die box? 

Kommentar veröffentlichen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.