eine wirkliche empfehlung für alle die in wien gern gut essen gehen und das in lässigem "shabby chic" ambiente: go to burg.ring 1. wir waren vor ein paar tagen zum ersten mal dort und waren begeistert.


probiert wurden der burg.ring salat mit avocado, orangen, fenchelstreifen und piniekernen, zwiebelsuppe sowie wienerschnitzel mit pommes und erdäpfel-vogerlsalat. alle gerichte waren außerordentlich gut und auch optisch ein genuss. ein weiterer pluspunkt sind die sehr netten kellner. ich kann nur immer wieder betonen, um wieviel mehr lokale mittlerweile in meiner gunst steigen wenn das personal kinder bzw. babyfreundlich ist. kinderwägen/babies werden nämlich leider nicht überall gerne gesehen. das tut uns, die wir sehr gerne gut essen gehen, sehr weh. deshalb freuen wir uns umso mehr wenn wir ein lokal entdecken in dem wir mit unserem baby entspannt essen gehen können. top! 




burgring 1
1010 wien

Kommentare

  1. Es soll dort auch einen guten Brunch geben. Ich fahr fast jeden Tag dran vorbei, war bisher aber noch nicht drin. Nach deiner positiven Erfahrung muss ich aber auf jeden Fall auch endlich mal reinschauen und das Lokal testen. Hübsch ist es ja wirklich (: Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. zum brunchen ist es sicher auch nett. muss ich definitiv auch mal ausprobieren :) liebe grüße

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.