gegen ende des siebten monats wollen mr. wicked und ich uns dann doch endlich auf einen namen für unser baby verständigen. da wir ja einfach zu neugierig waren und bereits wissen, das wir ein mädchen erwarten, hat sich die auswahl der namen schon mal deutlich eingeschränkt :D ich habe mir eigentlich nie überlegt wie ich im falle des falles ein kind nennen würde, weil ich auch nicht wirklich darüber nachgedacht habe, mutter zu werden. für diese ungeplante überraschung gilt es nun einen namen zu finden. einen auf den wir beide uns einigen können (schwierig). einen schlichten und trotzdem nicht alltäglichen namen (noch schwieriger). ein wenig altmodisch, ich weiß, aber in dem spezialfall namenssuche, habe ich mir in der buchhandlung frick ein brock haus vornamen buch gekauft, um in ruhe darin herumzublättern. eure namensvorschläge sind jederzeit herzlich willkommen :)



Kommentar veröffentlichen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.