das klee am hanslteich gilt seit dessen eröffnung als einer der kulinarischen hotspots in wien. nicht nur wegen der wundeschönen lage sondern auch wegen der überall hochgelobten speisekarte. der perfekte ort, um sich etwas besonderes zur feier des tages zu gönnen. was wir zu feiern hatten? nun, seit dienstag dieser woche bin ich in mutterschutz und daher beginnt ein ganz neuer abschnitt unseres lebens dem wir mit sehr viel freude, aber auch ein wenig unsicher, entgegenblicken. unser ganzes bisheriges leben wird auf den kopf gestellt und aus zwei werden plötzlich drei :) aus diesem grund gönnten wir uns also ein richtig feines essen im klee, dass zwar nicht günstig, aber erstklassig war. ein schöner abend und ein toller auftakt für die spannende zeit, die jetzt auf uns zukommt. 

knusprige calamare - chili basilikumsauce - zitrone

seesaibling

steak

schokoladenauflauf - vanilleeis - passionsfruchtcreme

spaziergang nach dem essen - leider mit vielen stechmücken

Kommentar veröffentlichen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.