MEINE BEAUTYPRODUKTE IM HERBST

Die Umstellung von Sommer auf Herbst sorgt bei meiner Haut immer für eine große Unruhe und wird begleitet von einer Reihe unangenehmer Irritationen wie Rötungen, Trockenheit und vereinzelten Unreinheiten. Diese Phase ist immer eine echte Herausforderung, in der ich schnell die Geduld mit dem Zustand meiner Haut verliere und durch den (Alltags-)Stress zusätzlich alles nur noch schlimmer wird. Bis sich meine Haut wieder an die raueren Temperaturen und weniger Sonnenlicht gewöhnt hat, versuche ich mit einigen bewährten Beautyprodukten für Entspannung und Beruhigung zu sorgen :) Vielleicht ist ja der eine oder andere Tipp für dich dabei? Oder möglicherweise hast du eine Empfehlung für mich? 

Unani Dermo Defense Mask

Unani Dermo Defense Mask

Die Pflegeprodukte von Unani kommen aus Spanien. Dort werden sie von einem Familienunternehmen hergestellt, das sich der ganzheitlichen Naturkosmetik verschrieben hat. Die Gesichtsmaske spendet der Haut Feuchtigkeit, Pflege, Schutz und Nährstoffe und bekämpft gleichzeitig Unreinheiten. Auf meiner empfindlichen Haut verhält sich die Maske optimal verträglich und ich verwende sie gerne zwischendurch, meistens einmal pro Woche. 

Unani Produkte sind über die Website unani.es erhältlich. 

Artemis Med De-Sensitive Face Mask - Desensiblisierende Gesichtsmaske

Artemis Med De-Sensitive Face Mask - Desensiblisierende Gesichtsmaske

Das SOS Treatment für meine Haut und immer auf Vorrat in meinem Badezimmer - die desensibilisierende Gesichtsmaske von Artemis. Im Gegensatz zur Unani Maske kommt sie bei "Notfällen“ zum Einsatz: sie ist ein absoluter Life Saver, weil meine Haut dazu tendiert, gerade vor wichtigen Anlässen eine Extraportion Pflege zu benötigen. Falls du empfindliche Haut hast, die zu Rötungen neigt und sich generell sehr mimosenhaft verhält, dann ist diese schonende Maske definitiv etwas für dich. Sie lässt sich perfekt an dein Gesicht anpassen, reduziert unangenehme Spannungsgefühle in wenigen Minuten und spendet viel Feuchtigkeit. Nach der Anwendung sieht die Haut tatsächlich erholt und frisch aus.

Artemis Desensiblisierende Gesichtsmaske - frei von Parabenen, Silikonen, Alkohol und Farbstoffen, erhältlich zum ca. 44,95 Euro Beispiel bei Douglas. 

Alverde Augencreme mit Bachblüten

Alverde Augencreme mit Bachblüten

Seit ich 30 geworden bin, verwende ich Augenpflege und versuche regelmäßig daran zu denken sie aufzutragen, da man bei kontinuierlicher Pflege die empfindliche Haut um die Augenpartie länger glatt und geschmeidig halten kann. Die Produkte von Alverde benutze ich immer wieder gerne, auch die spezielle Augenpflege. Die vegane Creme mit Sonnenblumen- und Mandelöl pflegt die Augenpartie und sorgt für einen Frischekick bei Anzeichen von Müdigkeit. Alverde Augencreme mit Bachblüten spendet ein kühles Gefühl und mindert dunkle Augenringe effektiv. Kleine Fältchen werden mit Hyaluronsäure aufgepolstert und die Hautstruktur verbessert. Außerdem mag ich den angenehmen Geruch der Creme und das Preis-Leistungs-Verhältnis von Alverde Produkten kann sich meiner Meinung nach ebenfalls sehen lassen. Alverde ist Naturkosmetik at it's best. 

Alverde Augencreme mit Bachblüten, 15 ml, erhältlich zum Beispiel bei dm um ca. 5, 95 Euro. 

Sans Soucis Handcreme Light

Sans Soucis Handcreme Light

Wenn es dich auch nervt, dass Handcreme nach dem Aufragen ewig braucht, um einzuziehen, dann wirst du die Handpflege von Sans Soucis lieben. Die Haut saugt die Creme mit Aloe Vera richtig auf und hinterlässt nichts als einen superangenehmen frischen Duft - mmmhhh! 

Sans Soucis Handcreme Light, 75 ml, erhältlich zum Beispiel bei Müller.

Keine Kommentare:
Kommentar posten