OOTD: NEW YEAR, NEW DRESS


und was für eines: ich möchte es am liebsten gar nicht mehr ausziehen, mein neues grafik print dress von esprit :) ich liebe das schwarz-weiße kontrast design und den taillierten schnitt des kleides. der stoff schmiegt sich sehr angenehm an den körper und obwohl sich der stoff fest anfühlt, ist es sehr bequem.


der winter hat in wien gerade erst so richtig begonnen aber in den geschäften läuft bereits der season sale. ich habe zwar meistens glück und erwische das eine oder andere tolle schnäppchen, aber am liebsten sehe ich mir schon die neuen kollektionen an und werde dann auch leider immer fündig :D das kleid war auf alle fälle ein glücks-kauf: ich kann es im büro ebenso gut tragen wie am abend für ein chices dinner und fühle mich damit weder over- noch underdressed! 






kleid: esprit | schuhe: tommy hilfiger 
7 Kommentare:
  1. Super sieht das aus und ich mag solche Muster auch unheimlich gern.
    Am Samstag will ich mich in den Sale stürzen. Befürchten tu ich aber auch, dass mir eher die neuen Sachen gefallen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ela! Viel Spaß beim Sale shoppen :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Steht dir super!
    Hast du die Haare dunkler?

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Danke Angelika! Ja, ich hab jetzt kurzen Prozess gemacht und über alle hellen Strähnen drübergefärbt - irgendwie konnte ich die nicht mehr sehen :D

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich :D Noch ein wenig dunkler und du könntest bald als Schneewittchen durchgehen ;-)

      Löschen
  4. ich würde sagen: absolut kleidsam! :)

    du schaust wunderbar in diesem Klied aus. ich finde es hat die perfekte Länge für deine schönen langen Beine und einen tollen Schnitt.
    würde mir auch gefallen :)


    schönes Wochenende,
    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke dir für deine lieben Worte Tina <3

      liebste Grüße und einen schönen Sonntag :)

      Löschen