AND THE WINNER IS ...

ihr lieben, vielen dank an alle die bei meinem hair care gewinnspiel teilgenommen haben <3 


mit dem random.org zahlengenerator habe ich nach chronologischer reihung der kommentare eine zahl zwischen eins und acht ermittelt. and the lucky number was:


herzlichen glückwunsch ela von elablogt zu dem gewinn! du solltest bereits ein mail von mir in deinem posteingang haben.


nochmals danke an euch alle fürs mitspielen und kommentieren - es wird sicher bald wieder ein gewinnspiel geben :) 
3 Kommentare:
  1. Freudiges Hüpfen im Hause Ela :) wie toll!!!
    Ich hab deine Mail auch schon entdeckt.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel und einen Rabattcode für die ToDieForSwimwear-Bikinis. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen