BEAUTESSE BOX OF BEAUTY

bereits im märz konnte ich die beautesse box of beauty, vollgepackt mit tollen pröbchen, auspacken. besonders über den duft oh, lola! von marc jacobs habe ich mich gefreut. gespannt bin ich auf die la prairie augencreme. kaufen könnte ich sie nicht - viel zu teuer. momentan bin ich mit meinem pflegeprogramm von estée lauder sehr zufrieden, gerade weil ich eine sehr sensible haut habe und bereits einige produktflops hinter mir liegen.

mein fazit zur beautesse box of beauty: tolle proben und eine clarins tagespflege in originalgröße, die es mir ermöglicht das produkt genauer auszutesten, sowie ein parfümeriegutschein. das alles kam in einer netten box mit genauen produktbeschreibungen. feine überraschung. 




diese probe habe ich am gruppenbild vergessen; hab ich früher benutzt, allerdings bin ich jetzt mit dem calming fluid vérité von estée lauder zufrieden.
Keine Kommentare:
Kommentar posten