NEW IN: L'ORÉAL MAKE UP

Was Foundations betrifft bin ich ja eigentlich nicht sehr experimentierfreudig. Das liegt einfach daran, dass ich einen extrem hellen Teint habe und sehr selten eine Nuance finde die nicht zu dunkel ist. Am liebsten verwende ich Teint Miracle 01 von Lancôme.

Heute habe ich Lumi Magique von L'ORÉAL Paris zum Testen bekommen. Lumi Magique verspricht: "eine revolutionäre Formel inspiriert von den neuesten Luxus-Technologien" und soll damit die "natürliche Leuchtkraft" der Haut erwecken. Mein erster Eindruck: Die Nuance "Rose Porcelain" von Lumi Magique gefällt mir fast besser als jene von Teint Miracle. Textur und Geruch sind angenehm, aber ich muss das Produkt erst im Alltag testen, um zu sehen ob und wie es sich bewährt.

Testbericht folgt.


links: L'ORÉAL Paris Lumi Magique Rose Porcelain, rechts: Lancôme Teint Miracle 01
Keine Kommentare:
Kommentar posten