TEA PARTY

passend zur jahreszeit wird am 5. november der tag des tees gefeiert. ich liebe tee und mein teeverbrauch ist gigantisch, ich trinke sicher jeden tag, das ganze jahr über, mindestens einen liter pro tag. und nicht mehr ausschließlich long island icetea :D, sondern fast nur mehr gesunde kräuter- und früchtetees. weil gerade die schnupfen- und grippesaison voll angelaufen ist trinke ich gerne frischen ingwertee mit ein wenig zitrone & honig. heuer bin ich von schweren erkältungen noch verschont geblieben.






lieblingstasse

in wien gehe ich gerne zu Haas & Haas am stephansplatz, ein paradies für tee- & andere spezialitäten. hier kaufe ich auch immer bambustee (exotic bamboo), eine meiner liebsten sorten. 

alle infos zum thema tee & kaffee gibts hier.
Keine Kommentare:
Kommentar posten