NACHO BLECH PARTY

Nacho aus dem Ofen Rezept
Manche Gerichte schmecken so fantastisch, dass ich sie jeden Tag essen könnte. Wie zum Beispiel die in unserer Familie äußerst beliebte "Nacho Party vom Blech". Und der Name ist hier tatsächlich Programm =) Schon allein die Zubereitung macht großen Spaß, weil man sich nicht nur schon auf den Genuss freut, sondern die Zubereitung so leicht und locker vonstattengeht und man mit so tollen köstlichen Zutaten kochen darf, dass man sich einfach sofort glücklich fühlt. Und alle helfen mit denn gemeinsam zu kochen macht einfach am meisten Spaß: it's one big party!

Nacho Blech Party

Egal ob Freunde zu Besuch kommen, du mit deinem Herzblatt einen tollen Snack zum Netflix Marathon brauchst oder dir selber eine schnelle Mahlzeit zubereiten möchtest: Knusprige Nachos mit würzigem Käse begleitet von einer frischen Salsa mit Avocados - mit der Nacho Party vom Blech liegst du immer goldrichtig. 

Nacho aus dem Ofen Rezept

Zutaten für Nachos aus dem Ofen (für ca. 4 Personen)

- 200 g Nachos
- 120 g Kidneybohnen
- 100 g Mais
- 1 rote Zwiebel, klein gewürfelt
- 150 g Käse, gerieben
- eine Handvoll Cherrytomaten
- 2 Bio-Avocados
- ein kleiner Bund Petersilie, gehackt
- 1 Chili
- 2 Frühlingszwiebeln

Nachos

Zubereitung Nachos vom Blech (fertig in ca. 15 Minuten)

1. Backofen auf 200°C vorheizen. Bachblech mit Backpapier auslegen und Nachos darauf verteilen. 
2. Kidneybohnen und Mais abtropfen lassen. Bohnen, Mais und Zwiebel über die Chips verteilen. Käse darüberstreuen und für 8 Minuten im Ofen überbacken. 
3. Cherrytomaten und Avocado würfeln, Petersilie und Frühlingszwiebel klein schneiden. Alles auf den gebackenen Nachos verteilen und sofort servieren. 

Nachos aus dem Ofen Rezept

Keine Kommentare:
Kommentar posten