WINTERDRINKS - CHEERS TO THE NEW YEAR

Winterdrinks
Bist du auch schon aufgeregt? Ich muss gestehen, so kurz vor dem Jahreswechsel bin ich immer etwas nervös - auf eine positive Art, denn wie jedes Jahr freue ich mich riesig auf die bevorstehende Silvesterparty mit Freunden. In meinem Universum gibt es nichts Schöneres als zusammen zu essen, zu trinken, tanzen - einfach mit seinen Lieben zusammen zu genießen :) Heuer bin ich für die Getränke verantwortlich und das passt sehr gut, weil ich vor ein paar Wochen auf Einladung des Süßstoffverbands im Kochstudio "die Pause" war und zusammen mit lieben Bloggerkolleginnen köstliche und vor allem kreative Winterdrink-Kreationen von Mariella Lahodny-Bothe testen durfte. Falls du noch Ideen für ein paar Winterdrinks für den Silvesterabend (mit oder ohne Alkohol) brauchst, dann ist hier bestimmt der eine oder andere Tipp dabei. 

Winterdrinks

Winterdrinks

Winterdrinks

Winterdrinks

Winterdrinks

Winterdrinks

Winterdrinks

Winterdrinks

Winterdrinks

Winterdrinks

Ich wünsche dir einen fantastischen Silvesterabend und ein glückliches spannendes neues Jahr 2018. 

Zu diesem Event hatte der Süßstoff Verband E.V. geladen. Die Rezepte stammen von Mariella Lahodny-Bothe und die Fotos wurden vom Süßstoff Verband E.V zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:
  1. Oh das sind wirklich tolle Rezepte! Vielen Dank für's teilen! :)
    Und guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Lisa Marie <3 Ich wünsche dir einen fantastischen Silvesterabend und ein glückliches neues Jahr 2018!

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen