SEASON GREETINGS IN THE MAKING {MIT MEINEM GRÜNE ERDE LIEBLINGSKLEID}

Grüne Erde Kleid
Alle Jahre wieder ist es ein großes Vergnügen die Fotos für unsere Weihnachtskarten zu shooten. Wann habe ich denn sonst die Gelegenheit mit bunten Luftballons durch die Gegend zu laufen? Mann und Kind müssen dazu zugegebenermaßen immer zwangsverpflichtet überredet werden, aber im Nachhinein ist sogar der Göttergatte froh darüber, dass wir alle einmal gemeinsam auf einem Bild sind. Das obligatorische Weihnachtsfoto ist für mich außerdem eine schöne Dokumentation, wie wir uns über die Jahre verändern. 

Nachhaltige Mode Grüne Erde Kleid

Mein aktuelles Lieblingskleid von der Grünen Erde 

Mein Outfit für unsere Weihnachtskarten stammt von der Grünen Erde. In diesem Outfit Post habe ich dir bereits von meiner Begeisterung für die nachhaltige und fair produzierte Modeline der Grünen Erde erzählt. Und meine Begeisterung hält immer noch an. Deshalb war es für mich klar, dass ich dieses aktuelle Lieblingskleid von der Grünen Erde auch für unser jährliches Weihnachtsfoto tragen wollte. Der Gedanke an eine immer größere Auswahl an fair produzierter, grüner Mode, die auch für ein normales Budget erschwinglich ist, ist fantastisch. Vor allem weil die Designs ebenfalls superspannend sind und es eine echte Freude ist Kleidung, die aus ökologisch einwandfrei produzierten Stoffen gefertigt wurde, zu tragen. Und jetzt bin ich schon sehr gespannt, wie das heurige Weihnachtsfamilienfoto ankommen wird :)

Nachhaltige Mode Grüne Erde Kleid

Nachhaltige Mode Grüne Erde Kleid

Nachhaltige Mode Grüne Erde Kleid
Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wider - das Kleid wurde von mit selbst bezahlt. 
Kommentare:
  1. Das Kleid und die Message ist einfach wundervoll!
    Du siehst toll darin aus!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus!
    Wir schaffen es heuer das erste Mal seit Jahren wieder, dass wir ein Familienfoto zu den Feiertagen/zum Jahreswechsel rausschicken! Ich hab uns dafür lustige Weihnachtsshirts bestellt =)

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Angelika <3 Ich habe heuer auf eine Foto mit unseren Weihnachtspullis vorgeschlagen, aber da hat der liebe Ehemann dann wirklich gestreikt. Aber mit den Luftballons hatte ich auch Freude :D

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen