ME AND MY T-SHIRT {Ü30 BLOGGER AND FRIENDS}

Weißes T-Shirt
Eines der essenziellsten Kleidungsstücke in meinem Schrank sind T-Shirts, bei uns in Österreich auch einfach "Leibchen" oder "Leiberl" genannt :) Und genau wie bei Röcken oder Hosen dominieren dabei jene in den Farben weiß, grau und schwarz. Da bin ich durchaus praktisch veranlagt, sie passen einfach überall dazu und besonders die weißen trage ich im Sommer sehr gerne. Ein perfekt passendes (weißes) T-Shirt würde ich sogar als Basic für jede Garderobe empfehlen. 

Mein liebster T-Shirt Look

Bei den aktuellen Temperaturen kombiniere ich mein Lieblings-T-Shirt meistens mit einem Rock. Dieses Outfit ist ebenso büro- wie feierabendtauglich, ein einfacher unkomplizierter Sommerlook :) Die Schlichtheit eines T-Shirts macht denke ich auch seinen Reiz aus - ohne Kragen und Knöpfe, ohne jeden überflüssigen Schnick-Schnack und vielseitig einsetzbar ist es verständlicherweise eines der meistgetragenen Kleidungsstücke. Dabei steht die Bequemlichkeit der Lässigkeit keinesfalls im Weg. 

Weißes T-Shirt

Denken wir nur an den unvergesslichen Schauspieler und Stilikone James Dean, der in einem weißen T-Shirt in "...denn sie wissen nicht, was sie tun" die Welt eroberte und dadurch dass T-Shirt zum Massenphänomen avancierte. Und welches Kleidungsstück schafft es eigentlich sonst noch so herrlich bequem, vielseitig und trotzdem sexy zu sein? Eben, ein perfekt sitzendes T-Shirt ist ein Must-Have in jedem Kleiderschrank =)

Weißes T-Shirt

Weißes T-Shirt

Weißes T-Shirt

Weißes T-Shirt

Für mehr T-Shirt Inspiration schaut doch unbedingt bei den anderen Mädels der Ü30 Blogger vorbei :) 


Kommentare:
  1. Guten Morgen, stimmt ein weisses T- Shirt ist basic. Hm bei mir nicht vorhanden, es ist immer irgendetwas drauf :) Manchmal finde ich es gar nicht so einfach ein gutes, schön sitzendes Shirt zu finden. Dir ist es gelungen.
    Schönen Montag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, das stimmt, es ist gar nicht so einfach das perfekte T-Shirt zu finden, ich habe schon länger danach gesucht =) Jetzt hoffe ich, dass ich lange eine Freude damit habe.

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  2. Du hast es auf den Punkt gebracht: ein weißes T-Shirt ist schlicht, schön und zeitlos. Deine Kombination mit dem Rock ist für den Sommer eine echter Klassiker. Die Bilder sind toll geworden und Du lächelst wirklich zauberhaft!
    Mir ist ein schmal sitzendes T-Shirt im Sommer zu warm, aber mit einem lässigen Big Shirt würde der Rock auch super funktionieren.
    Dir noch eine schöne Woche! Herzlich grüßt Edna Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edna Mo,
      vielen Dank für dein liebes Kommentar. Ein luftiges big Shirt würde auf alle Fälle auch gut passen - in der Stadt bei 35°C ist das sicher eine gute Idee :)

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  3. Guten Morgen, gut schaust du aus! Weiße Shirts habe ich eher weniger, da meine Arbeitskleidung weiß ist, mag ich es im Alltag eher bunt! James Dean konnte das weiße Shirt tragen wie kein anderer, wobei mir sein schmachtender, trauriger Blick eher in Erinnerung ist Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, kann dir nur Recht geben, ein weißes T-Shirt gehört als Basic dazu. Meins st leider nicht mehr tragbar gewesen. Steht für gut mit dem Rock.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bo,

      danke für dein Kommentar! Schön zu hören, dass dir mein Outfit gefällt :)
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  5. Mir gefällt, wie Du das Leiberl trägst, ganz schlicht mit dem Rock, siehst wirklich zauberhaft aus - die Fotos sind toll gelungen. Ich glaube, Du hast die "Essenz" der Aktion bisher getroffen: ein schlichtes, weißes T-Shirt. Liebe Grüße, Maren (die künftig öfter vorbei schauen wird...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren,
      das weiße T-Shirt ist wirklich eines meiner wichtigsten Outfit Basics im Sommer! Ich freue mich sehr, dass dir mein Look gefällt, vielen Dank für dein nettes Kommentar <3
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  6. :-) Guten Morgen,
    für mich geht's auch nicht ohne T-Shirts. Da bin ich dem ollen James Dean echt dankbar, dass er uns das wenigstens gelassen hat. Aber weiß dürfen sie bei mir nicht sein.
    Dafür steht Dir weiß wunderbar und Deine Fotos sind sehr schön anzuschauen.
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Claudia . :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar! Ich sollte mich auch mal an knalligere Farben wagen, aber zugegeben, weiß ist T-Shirt mäßig wirklich mein absoluter Farb-Favorit :)

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  7. Ein ganz süßes Outfit ist das! Würde ich genauso auch anziehen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      lieben Dank, es freut mich sehr dass dir mein schlichter Look gefällt :)

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  8. Was würden wir ohne weißes T-Shirt machen? Weiße Shirts sind der Retter in der Outfit-Not.Dein Look sieht klasse aus und du hast es so schön kombiniert! Der rock gefällt mir ganz besonders!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      lieben Dank für dein Kommentar. Den Rock von Benetton trage ich momentan nonstop :)
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  9. Da hast Du völlig Recht, liebe Petra. Ein weißes Shirt ist eigentlich immer eine gute Idee. vor allem dann, wenn einem so recht nichts anderes einfallen will. Vor allem, weil es für jeden Farbtyp das "richtige" Weiß gibt. Bei Schwarz ist das im Prinzip nicht möglich. LG Sunny
    P.S.: Das Muster des Rocks gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  10. Das würde ich gleich so unterschreiben. Ein perfekt sitzendes, weisses T-Shirt sollte in jeder Garderobe zu finden sein. Damit lassen sich ganz viele Kombination basteln. Deine zarte Kombi mit Rock finde ich klasse und würd ich auch so tragen.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  11. Soooo sweet - und etwas was ich meinem Kleiderschrank schon lange nicht mehr habe :)

    AntwortenLöschen