liebe mamas - nur das es später nicht heißt ich hätte euch nicht gewarnt - in diesem kindermoden geschäft wird eure kreditkarte glühen: hier besteht absolute suchtgefahr denn die oufits von herzilein sind dermaßen entzücken und mit so viel liebe hergestellt dass man keinerlei probleme hat hier massiv geld auszugeben. in den drei herzilein boutiquen in wien findet man wunderschöne vom herzilein team in handarbeit hergestellte kindermode von 0-12. ausgestattet mit dem nötigen talent kann man in der filiale in der amerlingstraße außerdem tolle stoffe zum selbernähen kaufen. bei dieser fabelhaften stoffauswahl wünschte ich wirklich ich hätte das zeug zum selbernähen :) noch ein tipp: der herzilein sammelpass lohnt sich in jedem fall - mit meinem ersten habe ich gerade ein tolles handtuch bestickt mit florentinas namen geschenkt bekommen. die shops selber sind ebenfalls richtig herzig und die auslagendeko einfach eine augenweide. man spürt wie viel liebe und "herzblut" hinter dieser marke steckt!








die herzilein geschäfte findet man an drei standorten in der city: 
wollzeile 17, 1010 wien
josefstätterstraße 28, 1080 wien
amerlingstraße 8, 1060 wien

Kommentar veröffentlichen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.