THE PIE FACTORY ODER WER WILL GUTEN KUCHEN ESSEN?

nach der rückbildungsgymnastik am donnerstag habe ich beschlossen mir etwas gutes zu tun. was liegt da näher als einige der tollen pies der pie factory in der spitalgasse zu probieren? (liegt praktischerweise auf meinem heimweg :)


da ich am nachmittag besuch erwartete, habe ich gleich drei verschiedene mitgenommen. den veggie- sowie den apple berry pie und den cherry crumble kann ich wärmstens empfehlen. das nächste mal will ich unbedingt den shepherd's pie probieren. Mein Fazit - eine feine kulinarische idee perfekt umgesetzt in einem netten lokal mit einer schönen auswahl an den verschiedensten süßen und pikanten pies.


ein pie von außen ;) sieht doch schon mal sehr freundlich und appetitlich aus oder?
cherry crumble - soooo yummy!
thepiefactory
Spitalgasse 15
1090 Wien
Keine Kommentare:
Kommentar posten