schwanger zu sein und mutter zu werden ist vor allem eins: überwältigend. gerade noch ein workaholic und bis spät nachts rauchend und trinkend um die häuser gezogen, findet frau sich plötzlich beim buchhändler wieder um sich mit ratgebern einzudecken die einem die unbekannte welt der schwangerschaft und babys erklären. hilfe! aber da ich immer schon eine befürworterin von infotainment war um bildungslücken effektiv und mit spaß zu schließen, bin ich auf die bücher von ildikó von kürthy und lisa harmann/caroline rosales gestoßen. und draufgekommen: denen geht es ja genau gleich wie mir! die selben ängste, hoffnungen, wissenslücken und probleme... das tut einfach nur gut und es ist außerdem sehr hilfreich zu erfahren wie andere schwangere mit den kleinen und großen herausforderungen dieser außergewöhnlichen 9 monate und der darauf hinauslaufenden geburt umgehen. witzig, unterhaltsam und trotzdem informativ, kann ich diese bücher nur jeder werdenden mama wärmstens empfehlen <3






nearly 8 months and growing


Kommentar veröffentlichen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.