meine haut, ein trauerspiel in endlosen akten: nachdem ich 15 jahre ununterbrochen die pille genommen habe, beschloss ich vor drei monaten damit aufzuhören. von natur aus eine komplette mimose, dreht meine haut jetzt völlig durch und ich sehe nun mit 30 aus wie zu meinen besten teenager zeiten. yeah :( empfehlung der mitleidigen parfümeriedame: dr. kitzinger heilerde maske - soll wunder wirken.



das sagt der beipackzettel: aktiviert die kräfte der heilerde (löss) zu gunsten der haut. natürlich tiefenreinigend, befreit dr. kitzinger mask müde, unreine oder fettende haut von schadstoffen. entzündungshemmend, desinfizierend, nimmt ein zuviel an fett schonend auf. ergebnis: stabiler säureschutzmantel, muntere, geschmeidige, beruhigte und erfrischte haut. 

das sage ich: nein, wunder darf man sich natürlich keine erwarten, aber die haut atmet tatsächlich auf und die maske wirkt sicher unterstützend im kampf gegen die twen akne attacke.

Kommentar veröffentlichen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.