MOSCHINO PINK BOUQUET

welcome to the candyshop - so habe ich mich gefühlt als ich pink bouquet das erstemal benutzt habe. duftkaries sozusagen. obwohl ich sonst kein großer fan von extrem süßen düften bin mag ich pink bouquet sehr gerne. es ist intensiv, aber trotzdem angenehm und zudem wunderbar komponiert. auf alle fälle versetzt es mich in gute laune, was besonders am anfang eines laaaangen arbeitstages sehr hilfreich ist.



Kommentare:
  1. erinnert mich ganz spontan an mein OH LOLA von mj - weiss auch nicht warum. muss an der farbe liegen. :D von moschino habe ich keine düfte zu hause. meine schwiemu ist ein grosser fan davon.

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt, eine gewisse ähnlichkeit ist da vorhanden- vom duft her finde ich oh lola aber lieblicher und weniger intensiv. Beim erstenmal auftragen hat mich pink bouquet fast umgehauen...

    AntwortenLöschen