KENZOKI FACE

nachdem es innerhalb kurzer zeit bereits zum zweiten mal passiert, das estée lauder eine creme aus dem sortiment nimmt (diesmal hat es die verité erwischt, unglaublich schade), die meiner empfindlichen haut wirklich sehr gut getan hat, habe ich mich nun entschlossen,  eine andere marke auszubrobieren. die dame in der parfümerie hat mir schließlich kenzoki empfohlen. ich benutze die creme jetzt seit einigen tagen und bin jetzt schon süchtig nach dem duft. ehrlich: ich hatte noch nie eine pflege die so herrlich duftet und eine derart angenehme textur aufweist. kenzoki erfüllt alle meine anforderungen: eine spezielle nachtpflege, natürliche inhaltsstoffe, hoher pflegefaktor und außerdem für sensibelchen wie mich geeignet. perfekt :)




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen