GIRLS JUST WANNA HAVE FUN . . .

am wochenende wurde der polterabend der lieben k. gebührend gefeiert und wir haben uns sehr gut in der wiener innenstadt amüsiert. die "bride to be" meisterte alle prüfungen würdevoll und machte jedes noch so doofen spaß mit. truly a night to remember :)


die tapfere "bride to be"

bauchladen der braut, gefüllt mit allerlei schweinerein zum verkauf ;)

Kommentare:
  1. haha wie lustig. musste ich bei meinem junggesellinnenabschied auch machen. hab recht viel verkauft und bin mit fast 150 euro nach hause gekommen. super idee. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat es ehrlich gesagt gewundert, dass die leute derart großzügig waren! Es gab welche die haben einen lebkuchen für 10 Euro gekauft, etc. Daher haben wir für 12 Mädels die ganze Nacht lang genügen drinks kaufen können ;)

    AntwortenLöschen