wie berichtet benutze ich seit einigen wochen produkte von avène und bin damit sehr zufrieden. meine haut hat sich beruhigt und sieht mittlerweile viel besser bzw. richtig erholt aus. aufgrund der berichterstattung in den medien über die potentielle gefährlichkeit der in vielen deos enthaltenen aluminiumsalze habe ich mein avène sortiment um ein deo speziell für empfindliche haut erweitert. avène thermalwasser verleiht dem deo hautberuhigende und reizlindernde eigenschaften. weiters ist es und frei von alkohol und konservierungsstoffen. eine tolle neuentdeckung und hilfe im zusammenhang mit dem aufspüren bedenklicher stoffe in hautpflegeprodukten bietet die kostenlose app toxfox. über das smartphone kann man damit den strichcode auf den produktpackungen scannen und auskunft darüber erhalten, ob ein produkt hormonell wirksame chemikalien enthält. einziges manko: die app erkennt nicht alle, aber viele produkte. meiner meinung nach ist diese app eine bereicherung für konsumenten da sie schnell, übersichtlich und einfach zu verwenden ist. probiert sie bei eurem nächsten einkauf einfach einmal aus :) 






Kommentar veröffentlichen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.